H1 – Amtshilfe Polizei

Datum: 10. August 2021 um 1:56 Uhr
Einsatzort: B3
Fahrzeuge: NU 19/1, NU 44-2

Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Nußloch heute morgen gegen zwei Uhr auf der B3. In Höhe der Ausfahrt Nußloch war ein in Richtung Heidelberg fahrender Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Verkehrsschild geprallt. Anschließend durchbrach das Fahrzeug einen Zaun und schleuderte in ein Kleingarten-Grundstück. Dort kam der Pkw nach etwa 30 Metern schließlich in dichtem Buschwerk zum Stehen. Die Insassen konnten sich selbst aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien.

Die Feuerwehr Nußloch legte den Zugang zu dem Unfallfahrzeug frei und sicherte zusammen mit der Polizei die Unfallstelle ab. Anschließend zog ein herbeigerufener Abschleppdienst den Wagen aus dem Gebüsch und transportierte das Fahrzeugwrack ab.