Volksbank Kurpfalz spendet für das ehrenamtliche Engagement

Die Volksbank Kurpfalz bedankt sich für das Ehrenamt. Dieses kann in unterschiedlichen Einrichtungen erbracht werden: Kindergärten, Schulen, Vereinen oder kulturelle, kirchliche oder soziale Einrichtungen.
Insgesamt 100.000 Euro an Spenden konnten auch dieses Jahr wieder aus der Aktion Gewinnsparen an 125 unterschiedliche Einrichtungen ausgeschüttet werden.

Mit Hilfe der Spende ist es uns selbst möglich, immer wieder zusätzliche Unterrichtsmaterialien oder Ausrüstungsgegenstände für die Jugendfeuerwehr oder Feuerdrachen anzuschaffen. Somit danken wir der Volksbank Kurpfalz recht Herzlich für das nicht selbstverständliche Engagement.

Link zur Berichterstattung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.