Christbaumaktion 2020

Aufstellung zur Christbaumaktion

Die alljährliche Christbaum-Sammelaktion der Freiwilligen Feuerwehr Nußloch findet am Samstag, den 11. Januar 2020 statt. Ab ca. 9 Uhr werden die ausgedienten Weihnachtsbäume gegen eine Spende zugunsten der Nußlocher Kindergärten, des Apfelbäumchens sowie der Kinder- und Jugendabteilung der Nußlocher Wehr eingesammelt.

Bitte stellen Sie Ihre Weihnachtsbäume rechtzeitig und gut sichtbar am Straßenrand oder an Ihrem Grundstück ab. Darüber hinaus bitten wir Sie, keine Briefkuverts oder ähnliches an den Bäumen zu befestigen, leider wurden diese in der Vergangenheit häufig entwendet.

Sollten Sie am Tag der Christbaum-Sammelaktion verhindert sein und die Spende nicht persönlich bei den Angehörigen der Feuerwehr Nußloch entrichten können, so können Sie die Spende auch gerne im Feuerwehrgerätehaus in der Carl-Metz-Straße 2 abgeben. Dieses ist während der gesamten Sammelaktion durchgehend besetzt und unter der Telefonnummer 10222 erreichbar.