H1 – Verkehrsunfall

Datum: 18. Februar 2021 um 7:46
Alarmierungsart: DME
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: L594
Fahrzeuge: NU 19/1, NU 44-1, NU 44-2, NU 74
Weitere Kräfte: MA1 525, Notarzt, Rettungsdienst, RN 55/19-2


Einsatzbericht:

Zwischen Nußloch und Leimen kam ein Fahrzeug auf der L594 (alte B3) von der Fahrbahn ab und stieß seitlich gegen einen Baum. Der verletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt. Dieser war nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Zur schonenden Rettung wurde allerdings die Fahrertür entfernt.

Link Pressebericht Leimen-Nußloch-Sandhausen-Lokal: https://leimenblog.de/?p=136989

Link Pressebericht pr-Video: https://www.pr-video.de/leimen-nußloch-auto-prallt-gegen-baum-fahrer-verletzt-zeugen-gesucht/

Link Pressebericht pressemeier.de: https://pressemeier.de/2021/02/18/leimen-nussloch-auto-prallt-gegen-baum-fahrer-verletzt-zeugen-gesucht/