F1 – undefiniertes Kleinfeuer

Martinshorn

Datum: 14. Dezember 2021 um 6:35
Alarmierungsart: DME
Dauer: 35 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Bismarkstraße
Fahrzeuge: NU 19/1, NU 44-1
Weitere Kräfte: SAN 44-1


Einsatzbericht:

Gegen 6:30 Uhr meldete ein Radfahrer ein undefiniertes Kleinfeuer bei einem Gebäude zwischen Nußloch und Wiesloch. Darauf hin löste die Rettungsleitstelle einen Alarm für die Feuerwehr Nußloch aus. Da die Ortsangabe für die Einsatzstelle nicht eindeutig war, fuhr die Feuerwehr Nußloch den Bereich ab, konnte aber keine Feuerstelle oder Rauchentwicklung feststellen.

Aufgrund der unklaren Lagemeldung wurde die Feuerwehr Sandhausen mit einem Fahrzeug mit alarmiert. Diese wurden bis zur Klärung der Einsatzstelle in den Bereitstellungsraum am Rewe-Parkplatz positioniert.